Adventskalender – Tag 15

Selbstfürsorge-Karten

Die Adventszeit stressfrei genießen

Als Mama mit eigenem Business haben wir eigentlich nie Zeit. Und so passiert es uns ganz schnell, dass wir vergessen für uns Zeit einzuplanen. Dabei ist es immens wichtig gut für sich selbst zu sorgen und gesund zu sein, denn dann können auch Familie, ganz besonders unsere Kinder, und unser Business davon profitieren.

Gerade in der Weihnachtszeit wollen wir ganz viel schaffen und am besten nichts verpassen. Da kann es schon mal hektisch werden – Plätzchen backen, Schmücken, Geschenke verpacken, basteln, das Jahresziel im Business erreichen, und, und, und. Kleine alltägliche Routinen helfen gut für sich selbst zu sorgen, sich zu erden und gesund und fröhlich zu bleiben.

Du hast keine Idee was du dir Gutes tun kannst oder du hast viel zu viele Ideen und kannst dich nicht entscheiden? Nutze die Karten als Inspiration und Motivation für deine gesunden Gewohnheiten und Selfcare-Rituale. Damit du gestärkt durch den Tag gehen kannst und dich einfach nur wohl fühlst.

Mein Geschenk für dich

Du erhälst vier Karten aus meinem Selbstfürsorge-Kartenset und zwei Blanko-Karten zum selbstausdrucken.

Dir haben die Karten gefallen und du möchtest noch mehr davon?

Bis zum 31.12.2021 erhälst du das Selbstfürsorge-Kartenset mit dem Gutscheincode ADVENTKARTEN2021 20% günstiger.

Selbstfürsorge- und Gesundheitstipps

Melde dich jetzt zu meinem Selfcare-Letter an und erhalte 1x monatlich Selbstfürsorge-Impulse und Informationen rund um einen gesunden und bewussten Lebensstil. Erhalte als Willkommensgeschenk „Meine 5 besten Tipps zur Selbstfürsorge für Mompreneurs“ und sieh selbst wie einfach und schnell Selbstfürsorge sein kann.



Wer ich bin

Ich bin Anja und ich brenne für eine gesunde und bewusste Lebensweise, weil sie mir unheimlich viel Lebensfreude und Energie schenkt.

Als Mutter und Unternehmerin weiß ich um die tägliche Herausforderung einer gesunden Selbstfürsorge und möchte dich darin unterstützen gut für dich selbst zu sorgen und dir mehr Zeit für dich zu nehmen.

Ich bin Ergotherapeutin, Gesundheitscoach, Shiatsu-Praktikerin (i.A.), Ayurveda-Lifestyle-Coach und Expertin für Integrative Ernährung (i.A.). Mir macht es unheimlich viel Spaß mein Wissen über den Ayurveda, die TCM und Gesundheit in Offline und Online Coachings zu teilen.

♥ Nimm dir die Freiheit Dinge leicht zu nehmen. ♥