Selbstfürsorge Ayurvedisch

Wie du deine Selbstfürsorge mit Ayurveda ganzheitlich und einfach leben kannst

Liebe Mama-Unternehmerin,

 

Ein Kind zu haben war dein größter Wunsch, aber die berufliche Erfüllung ist dir auch wichtig. Du hast eigene Bedürfnisse, die du momentan hintenanstellst. Alles unter einen Hut zu bekommen, gelingt dir gerade nicht wirklich gut. Du sehnst dich nach ein bisschen Zeit für dich – Zeit, um in deine Mitte zu kommen.

Ich zeige dir, wie du ganz einfach und schnell liebevolle Selbstfürsorge in deinem Alltag lebst und dadurch in dein Gleichgewicht findest, um so endlich Familie UND Business aus ganzem Herzen genießen zu können.

„Aber ich habe doch gar keine Zeit! Mein Alltag ist schon so voll und ich fühl mich müde und gereizt!“

Du glaubst nicht, dass Selbstfürsorge einfach und ohne großen Zeitaufwand möglich ist?

Du möchtest so gern etwas ändern, weißt aber nicht wie und wo du anfangen sollst?

Einfach und ohne großen Zeitaufwand zu mehr Kraft, Leichtigkeit und Lebensfreude

Kleine alltägliche Routinen helfen uns gut für uns selbst zu sorgen und gesund und fröhlich zu bleiben. Mit Hilfe des Ayurveda kannst du täglich selbstwirksam zu deinem Wohlbefinden beitragen und so wieder mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben zu spüren.

Lerne meine Lieblingsroutinen kennen und erfahre, wie du gesunde Gewohnheiten kinderleicht in deinen Alltag integrierst und so gelassen und mit viel Energie Familie und Business managen und genießen kannst.

Selbstfürsorge ayurvedisch – individuell, einfach, alltagstauglich und undogmatisch

Bitte fülle das Formular aus und erhalte nach Bestätigung deiner E-Mail-Adresse „Meine 7 Lieblingsroutinen zur Selbstfürsorge für Business Mamas“ als Dankeschön.

Hol dir meine „7 Lieblingsroutinen zur Selbstfürsorge für Business Mamas“

Wer ich bin

Ich bin Anja und ich brenne für eine gesunde und bewusste Lebensweise, weil sie mir unheimlich viel Lebensfreude und Energie schenkt.

Als Mutter und Unternehmerin weiß ich um die tägliche Herausforderung einer gesunden Selbstfürsorge und möchte dich darin unterstützen gut für dich selbst zu sorgen und dir mehr Zeit für dich zu nehmen.

Ich bin Ergotherapeutin, Gesundheitscoach und Ayurveda-Lifestyle-Coach. Mir macht es unheimlich viel Spaß mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen. Ich möchte dich inspirieren und motivieren deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in die eigene Hand zu nehmen.

♥ Positive Energie ist ansteckend. ♥