Dein pdf mit Audios für 0 € :

Erste-Hilfe-Energie!

Finde als stark geforderte Business-Mama in wenigen Minuten zu neuer Energie.

Hol Dir meine drei perfekt auf Dich als Business-Mama abgestimmten Energie-Übungen, die Dir in Minutenschnelle helfen, wieder bei Dir anzukommen und neue Energie zu tanken!

Erfahre, wie viele gestresste Frauen …

  • mit einer hoch effektiven Übung sofort aus dem Hustle ausbrechen
  • allen Druck und alle Gedankenspiralen ganz leicht loswerden
  • Ruhe und Verbundenheit finden

In diesem pdf für 0 Euro bekommst Du meine bewährten Übungen, die dich raus aus dem Stress rein in neue Energie bringen!

Lade in wenigen Minuten deinen Akku auf.

7
anja-stoelzel-selbstfürsorgecoaching

Hey,

ich bin Anja!

Mama aus ganzem Herzen, leidenschaftliche Unternehmerin, vielseitig, kreativ und pragmatisch. Ich brenne für eine gesunde und bewusste Lebensweise, weil sie mir immens viel Lebensfreude und Energie schenkt. 

Als Ergotherapeutin und Gesundheits- und Life-Coach unterstütze ich dich dabei, dir, auf der Basis einer liebevollen Selbstfürsorge, dir ein gesundes und glückliches Leben zu erschaffen. Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen.  Ich zeige dir, wie du Selbstfürsorge zu einer positiven Gewohnheit machst, um dein volles Potenzial zu leben.

Sichere Dir hier deine Erste-Hilfe-Energie, um sofort einen Schritt in diese Richtung zu machen!

Meistere deinen fordernden Alltag als Business-Mama mit Leichtigkeit und purer Freude.