Dein Selbstfürsorge-Adventskalender für

eine achtsame Weihnachtszeit

Die Adventszeit achtsam & stressfrei genießen

Hier findest du alle Boni zu deinem Adventskalenderbuch
„Achtsam im Advent – dein Selbstfürsorge-Adventskalender“

Schon bald gibt es meinen E-Mail-Kurs „Endlich Ich – Zeit für mich“ als Evergreen. Das heißt, du kannst deine Selbstfürsorge Reise starten, wann immer du willst. Dich erwarten 21 Tage gefüllt mit Impulsen und kleinen Umsetzungsaufgaben, um deine Selbstfürsorge zu stärken, deine Gesundheit zu fördern und deine Lebensfreude zu steigern.

Wenn du Interesse an einer gemeinsamen Reise hast, dann trage dich gern in meine Warteliste ein und ich informiere dich rechtzeitig über den Start.

Trage dich hier in die Warteliste ein

Selbstfürsorge- und Gesundheitstipps

Melde dich jetzt zu meinem Selfcare-Letter an und erhalte 1x monatlich Selbstfürsorge-Impulse und Informationen rund um einen gesunden und bewussten Lebensstil. Erhalte als Willkommensgeschenk „Einfache  Selbstfürsorge-Routinen für dein Wohlbefinden“ und sieh selbst wie einfach und schnell Selbstfürsorge sein kann.

Wer ich bin

Ich bin Anja und ich brenne für eine gesunde und bewusste Lebensweise, weil sie mir immens viel Lebensfreude und Energie schenkt.

Als Mutter und Unternehmerin weiß ich um die tägliche Herausforderung einer gesunden Selbstfürsorge und möchte dich darin unterstützen gut für dich selbst zu sorgen und dir mehr Zeit für dich zu nehmen.

Ich bin Ergotherapeutin, Gesundheitscoach, Shiatsu-Praktikerin (i.A.), Ayurveda-Lifestyle-Coach und Expertin für Integrative Ernährung. Mir macht es unheimlich viel Spaß mein Wissen über den Ayurveda, die TCM und Gesundheit in Offline und Online Coachings zu teilen.

♥ Positive Energie ist ansteckend. ♥