Ayurveda Lifestyle Coaching

Mit Ayurveda liebevolle Selbstfürsorge einfach und schnell in deinen Alltag integrieren, um endlich gelassen und mit voller Energie Familie UND Business nicht nur unter einen Hut zu bekommen, sondern auch aus ganzem Herzen zu genießen.

Was ist Ayurveda und was hat das mit Selbstfürsorge zu tun?

Ayu was…? Ist das eine Creme? Nein, ganz und gar nicht.

Ayurveda ist ein Jahrtausend altes Heilsystem  und bedeutet übersetzt so viel wie, das „Wissen vom Leben“. Es ist das traditionelle indische Heilsystem, bzw. die indische Heil- und Lebensphilosophie und weit über 5000 Jahre alt.

Der Ayurveda enthält gesundheitsfördernde Rituale und ist die Kunst der täglichen Lebensführung. Als ganzheitliches System umfasst der Ayurveda, außer der Ernährung, auch Komponenten wie Verhalten, Bewusstsein und die Sinne.

Frei von Dogmen und individuell an jeden Einzelnen angepasst, eignet sich der Ayurveda ganz wunderbar um ihn für die tägliche Selbstfürsorge zu nutzen.

Was ist ein Ayurveda-Lifestyle Coaching? 

Im Ayurveda Lifestyle Coaching stehen deine Gesundheit und dein Wohlbefinden im Fokus.

Dazu betrachten wir deine individuelle Konstitution und Situation. Ziel ist es, dass du in deine Wohlfühl-Mitte kommst. Wir arbeiten also gemeinsam daran deine Balance zu finden und diese nachhaltig zu leben.

Wenn du in deiner Mitte bist, im Gleichgewicht, dann kannst du auch andere in ihre Mitte bringen. Dann kannst du gelassen Familie und Business unter einen Hut bringen und dich am Ende des Tages immer noch voller Energie und Freude fühlen.

„Ayurveda ist Selbstfürsorge – Selbstfürsorge ist Ayurveda“

Im Ayurveda-Lifestyle Coaching lernst du…

welche Ernährung dich und deinen Energiehaushalt optimal unterstützt,

wie du Routinen und Tagesrhythmen für dich nutzen kannst,

wie du Bewegung & Entspannung schnell und einfach in deinen Alltag integrierst,

Lifestyle-Hacks für deine liebevolle Selbstfürsorge,

wie du ein effektives Stressmanagement etablierst,

deinen Zyklus kennen und verstehen, und im Einklang mit diesem zu leben,

dein Mindset in puncto Gesundheit zu stärken,

wie du den Ayurveda für dein Business nutzen kannst

Wähle aus 3 verschiedenen Coaching-Paketen:

Basis-Paket

Dein Einstieg 

Deine Investition:

297.- EUR

Hier geht es darum den Ayurveda zunächst kennenzulernen und erste kleine Schritte für deine Selbstfürsorge zu machen. Im Coaching Paket erhältst du:

  • Erstgespräch mit Konstitutionsanalyse
  • Follow-Up Gespräch
  • Erste Schritte
  • schriftliche Zusammenfassung/ Handout

Innerhalb eines Monats treffen wir uns 2x online über Zoom. In der Zwischenzeit stehe ich dir per E-Mail- oder Messenger-Kontakt zur Verfügung.

Premium-Paket

3 Monate Coaching-Reise

Deine Investition:

497.- EUR

Tauche tiefer in die Welt des Ayurveda ein und lerne ihn für deine Selbstfürsorge, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu nutzen.  Im Coaching Paket enthalten sind:

  • Erstgespräch mit Konstitutionsanalyse (ca. 90 Minuten)
  • 2x Follow-Up Gespräch (ca. 45-60 Minuten)
  • Abschlussgespräch
  • Ebook Ayurveda Grundlagen
  • schriftliches Handout/Zusammenfassung

Wir treffen uns 4x online über Zoom. In der Zwischenzeit stehe ich dir per E-Mail- oder Messenger-Kontakt zur Verfügung und unterstütze dich auf deinem Weg.

VIP Coaching-Paket

6 Monate Coaching-Reise

Deine Investition:

1300.- EUR

Du lernst den Ayurveda kennen und erfährst wie du ihn für deine Selbstfürsorge, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden nutzen kannst.

Gemeinsam schauen wir wie du den Ayurveda in deinen Alltag integrieren und langfristig etablieren kannst. Im Coaching arbeiten wir ganz stark an der Umsetzung deiner Ziele. In deinem Paket enthalten sind:

  • Erstgespräch mit Konstitutionsanalyse (ca. 90 Minuten)
  • 5x Follow-Up Gespräch (ca. 45-60 Minuten)
  • Abschlussgespräch
  • Ebook Ayurveda Grundlagen
  • schriftliches Handout/Zusammenfassung

Wir treffen uns 7x online über Zoom. In der Zwischenzeit stehe ich dir per E-Mail- oder Messenger-Kontakt zur Verfügung und unterstütze dich auf deinem Weg!

Nimm dir Zeit dich selbst zu beschenken!

Anja Stoelzel-Coaching

Hi! Ich bin Anja,

Unternehmerin, Mutter, Ergotherapeutin, Gesundheits- und Selbstfürsorge-Coach, Ayurveda-Lifestyle-Coach und Expertin für integrative Ernährung.

Ich unterstütze dich dabei, auf der Basis einer liebevollen Selbstfürsorge, dir ein gesundes und glückliches Leben zu erschaffen.

Damit du Familie UND Business in Einklang bringen und aus ganzem Herzen genießen kannst!

Weitere Infos

Die Coachings finden online mit Zoom statt. Darüberhinaus begleite ich dich auf deinem Weg via E-Mail oder Messenger.

Alles was für das Coaching wichtig ist und wie der Ablauf ist, klären wir vorab in einem Gespräch oder per E-Mail.

Du bist dir unsicher, ob so ein Coaching das richtige für dich ist? Lass uns gern persönlich sprechen. Vereinbare dir ein kostenfreies Kennlern-Gespräch mit mir und wir schauen ob ein Coaching mit mir für dich in Frage kommt. Schreib mir einfach eine Nachricht an dufuerdich@anjastoelzel.de.