Download für 0 € :

Einfache Selbstfürsorge-Routinen

Erlebe mit einfachen Routinen einen entspannten Alltag.

Ein Kind zu haben war dein größter Wunsch, aber die berufliche Erfüllung ist dir auch wichtig. Du hast eigene Bedürfnisse, die Du momentan hintenanstellst. Alles unter einen Hut zu bekommen, gelingt dir gerade nicht wirklich gut. Du sehnst dich nach ein bisschen Zeit für dich – Zeit um in deine Mitte zu kommen.

Die Lösung: Ganzheitliche Selbstfürsorge – individuell, einfach und alltagstauglich

Hol Dir meine drei perfekt auf Dich als Business-Mama abgestimmten Selfcare-Routinen, die Dir helfen, in deine innere Kraft zu kommen und in deiner Mitte zu bleiben!

Lerne, wie du als vielbeschäftigte Mama und Unternehmerin …

  • mit hoch effektiven Routinen deinen Alltag entschleunigen kannst
  • Selbstfürsorge in deinen Alltag ohne Zeitaufwand integrierst
  • dich selbst zur Priorität machst
  • Ruhe und Verbundenheit findest

In diesem pdf für 0 Euro bekommst Du meinen bewährten Routinen für einen entspannten Alltag!

Melde dich hier an:

anja-stoelzel-selbstfürsorgecoaching

Hey,

ich bin Anja!

Mama aus ganzem Herzen, leidenschaftliche Unternehmerin, vielseitig, kreativ und pragmatisch. Ich brenne für eine gesunde und bewusste Lebensweise, weil sie mir immens viel Lebensfreude und Energie schenkt. 

Als Ergotherapeutin und Gesundheits- und Life-Coach unterstütze ich dich dabei, dir, auf der Basis einer liebevollen Selbstfürsorge, dir ein gesundes und glückliches Leben zu erschaffen. Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen.  Ich zeige dir, wie du Selbstfürsorge zu einer positiven Gewohnheit machst, um dein volles Potenzial zu leben.

Sichere Dir hier die Selbstfürsorge-Routinen, um sofort einen Schritt in diese Richtung zu machen!