Ganzheitliche Selbstfürsorge

Wie du deine Selbstfürsorge mit Ayurveda ganzheitlich und einfach leben kannst

Selbstfürsorge ayurvedisch

Einfach und ohne großen Zeitaufwand zu mehr Kraft, Leichtigkeit und Lebensfreude

Kleine alltägliche Routinen helfen uns gut für uns selbst zu sorgen und gesund und fröhlich zu bleiben. Schau nach was du mit Hilfe des Ayurveda täglich für dich tun kannst, um mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben zu spüren.

Ich zeige dir,

wie du ganz einfach und schnell liebevolle Selbstfürsorge in deinem Alltag lebst und dadurch in dein Gleichgewicht findest, um so endlich Familie UND Business aus ganzem Herzen genießen zu können.

Aber ich habe doch gar keine Zeit! Mein Alltag ist schon so voll und ich fühl mich erschöpft!

Du glaubst nicht, dass Selbstfürsorge einfach und ohne großen Zeitaufwand möglich ist?

Lerne wie du gesunde Gewohnheiten kinderleicht in deinen Alltag integrierst und so gelassen und mit viel Energie Familie und Business managen und genießen kannst.

Mit meinen „5 besten Tipps zur einfachen Selbstfürsorge für Mompreneurs“ erhälst du fünf Möglichkeiten Selbstfürsorge sofort umzusetzen und kinderleicht in deinen Alltag zu integrieren.

Liebe Mama-Unternehmerin,

Ein Kind zu haben war dein größter Wunsch, aber die berufliche Erfüllung ist dir auch wichtig. Du hast eigene Bedürfnisse, die du momentan hintenanstellst. Alles unter einen Hut zu bekommen, gelingt dir gerade nicht wirklich gut. Du sehnst dich nach ein bisschen Zeit für dich – Zeit, um in deine Mitte zu kommen.

Die Lösung: Selbstfürsorge ayurvedisch – individuell, einfach, alltagstauglich und undogmatisch

Bitte fülle das Formular aus und erhalte nach Bestätigung deiner E-Mail-Adresse „Meine 5 besten Tipps zur einfachen & alltagstauglichen Selbstfürsorge“ als Dankeschön.

Hol dir meine „5 besten Tipps zur einfachen & alltagstauglichen Selbstfürsorge für Mompreneurs“



Wer ich bin

Ich bin Anja und ich brenne für eine gesunde und bewusste Lebensweise, weil sie mir unheimlich viel Lebensfreude und Energie schenkt.

Als Mutter und Unternehmerin weiß ich um die tägliche Herausforderung einer gesunden Selbstfürsorge und möchte dich darin unterstützen gut für dich selbst zu sorgen und dir mehr Zeit für dich zu nehmen.

Ich bin Ergotherapeutin, Gesundheitscoach, Shiatsu-Praktikerin (i.A.) und Ayurveda-Lifestyle-Coach (i.A.). Mir macht es unheimlich viel Spaß mein Wissen über den Ayurveda, die TCM und Gesundheit in Offline und Online Coachings zu teilen.

♥ Nimm dir die Freiheit Dinge leicht zu nehmen. ♥