AyuStressed – Dein persönlicher Energie-Reset

Stress und Anspannung loslassen und deine Energie-Speicher auffüllen,

um in ein kraftvolles, freudvolles und leichtes Leben zu starten.

Wie soll ich das alles schaffen? Und wo fange ich an?!

Du tust Dein Bestes, jeden Tag.

Trotzdem wächst Deine To-Do-Liste, statt zu schrumpfen.

Deine Kids, Dein Business und Deinen Alltag unter einen Hut zu kriegen ist ein täglicher Balanceakt, der Dir langsam, aber sicher, alle Energie raubt. Es ist einfach zu viel. Deine Nerven liegen blank.

Du weißt, Du solltest was für Dich tun – aber wann und wie?

Ich kenne das so gut. Jahrelang habe ich funktioniert, war dauermüde, unzufrieden und geplagt vom schlechten Gewissen. Bis ich Ayurveda entdeckte und verstand, dass pauschale “Stress-weg-Rezepte” nichts bringen und ein Wellness-Tag im Monat nicht die Lösung ist.

Ausgelassenes Lachen mit Deinen Kindern, statt durch den Tag zu hetzen.

 

Kannst Du Dir überhaupt noch vorstellen, einen echten Sonntag zu haben?

Voller Freude in den Tag zu starten und statt einem Mittagstief pure Energie zu spüren?

Du gehst deine Aufgaben kraftvoll und fokussiert an, fühlst dich klar und erledigst alles mühelos?

Dich bringt nichts so leicht aus der Ruhe, weil du die Ruhe selbst bist?

 

Das geht. Mit meiner Ayu Stressed Methode speziell für Dich als Mama und Unternehmerin.

Ohne langwierige Rituale, ohne kompliziertes Kochen, ohne zusätzlichen Zeit- und Energieaufwand.


Lass Dich fallen – in Deine individuelle Balance

Gemeinsam entlarven wir Deine wahren Energieräuber und entdecken Deine Energiequellentypgerecht und anders als alles, was Du dachtest.

Du lernst Dich von einer ganz anderen Seite kennen und erhältst professionelle und speziell auf Dich abgestimmte Tipps und Deinen persönlichen Fahrplan zu Energie und Lebensfreude.

Wenige, einfache, mühelose Veränderungen in Deiner Ernährung, Deinem Lebensstil und Deinen Alltagsroutinen ermöglichen es Dir,

endlich wieder abschalten und auftanken zu können

Dich kraftvoll, gesund und gelassen zu fühlen

voller Freude und Fokus Dein Business zu rocken

wunderschöne, leichte Stunden mit Deiner Familie zu genießen

Dich einfach wieder täglich auf und über Dein Leben zu freuen

Dein Energie-Reset

So gehen wir vor:

 

Du willst wieder leben statt nur noch zu funktionieren? YES!

Ich nehme Dich an die Hand. In nur 2 Stunden schaffen wir die perfekte Grundlage für Deinen Reset.

 

  1. Du buchst deinen persönlichen AyuStressed, deinen persönlichen Energie-Reset über diesen Link
  2. Du bekommst von mir eine hoch interessante Ayurveda-Info und einen kleinen Fragebogen
  3. Wir treffen uns online via Zoom für eine spannende Analyse Deiner persönlichen Energiebalance
  4. Ich werte alles für Dich aus und bereite die besten Tipps für Dich und Deinen Alltag vor – garantiert Familien- und Business-gerecht
  5. Wir treffen uns für unser Fahrplan-Meeting, ich erkläre Dir alles und bin für all Deine Fragen da
  6. Du startest in Dein kraftvolles, leichtes neues Leben als happy business mum

 

Deine Investition : 297€

Bonus

Dein persönliches Selbstfürsorge-Kartenset ♥,

mit 28 Blanko-Karten für deine ganz persönlichen Routinen und Rituale für mehr Energie, Leichtigkeit und Freude. (Wert: 20 €)

Anja Stoelzel-Coaching

Hi! Ich bin Anja,

Mama aus ganzem Herzen, leidenschaftliche Unternehmerin, vielseitig, kreativ und pragmatisch. Ich brenne für eine gesunde und bewusste Lebensweise, weil sie mir immens viel Lebensfreude und Energie schenkt. 

Als Ergotherapeutin und Gesundheits- und Life-Coach unterstütze ich dich dabei, dir, auf der Basis einer liebevollen Selbstfürsorge, dir ein gesundes und glückliches Leben zu erschaffen. Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen.  Ich zeige dir, wie du Selbstfürsorge zu einer positiven Gewohnheit machst, um dein volles Potenzial zu leben.

Fragen?

Dann schreib mir! dufuerdich@anjastoelzel.de

Ansonsten buche direkt hier:

Ich freu mich auf Dich!

Deine Anja