Kurse & Workshops

Qi in Harmonie

 

Hast du Lust deine Energie zum Fließen zu bringen und in den Flow zu kommen?

Sanfte und ruhige Bewegungen mit Elementen aus dem Qi Gong, Shiatsu und Yoga bringen dich in deine Mitte und harmonisieren deinen Energiefluss.

 

Kurszeit: jeden Freitag 8:30 – 9:00 Uhr

Kursort: Mach160 – Gesundheitslounge, Marienfelder Chaussee 160, 12349 Berlin

Kosten: 12 € pro Termin

Anmeldung unter: kontakt@anjastoelzel.de

 

Der Kurs findet nur nach Anmeldung und ab drei Personen statt.

 

 

Energie tanken und Wohlbefinden steigern

mit den 5 Übungen des Wudang Qi Gong

 

Die 5 Übungen des Wudang Qi Gong sind ein vollständiges Übungssystem – leicht zu erlernen und für jeden geeignet – für AnfängerInnen und Fortgeschrittene egal in welchem Alter oder mit welchem Fitnesslevel.

Du kannst die Übungen als Werkzeug für mehr Energie, Gelassenheit und Gesundheit nutzen und dich so immer wieder ins Gleichgewicht bringen.

Qi Gong, als ein Teil der Chinesischen Medizin, wirkt durch Körperhaltung, Atmung und Vorstellungskraft.

Dieser Kurs besteht aus sechs festen Terminen – jeweils dienstags von 8:30 Uhr bis 9:15 Uhr. Die Teilnahme an allen sechs Terminen ist sicherzustellen. Ein späterer Einstieg ist nicht möglich. Die Anmeldung erfolgt einmalig für die gesamte Kursdauer.

 

Kursort: Mach160 – Gesundheitslounge, Marienfelder Chaussee 160, 12349 Berlin

Kosten: 99 €

Anmeldung: kontakt@anjastoelzel.de

 

 

 

Mein Motto

Positive Energie ist ansteckend!

 

Geht es dir gut, dann geht es auch deinem Umfeld gut!

Bist du in deiner Mitte, dann kannst du auch andere Menschen in ihre Mitte bringen!

Hi! Ich bin Anja.

Ich bin Mama aus ganzem Herzen, leidenschaftliche Unternehmerin, vielseitig, kreativ und pragmatisch. Ich brenne für eine gesunde und bewusste Lebensweise, weil sie mir immens viel Lebensfreude und Energie schenkt.

Als Ergotherapeutin und Gesundheits- und Life-Coach unterstütze ich dich dabei, dir, auf der Basis einer liebevollen Selbstfürsorge, dir ein gesundes und glückliches Leben zu erschaffen. Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Ich zeige dir, wie du Selbstfürsorge zu einer positiven Gewohnheit machst, um dein volles Potenzial zu leben.